Welche Perspektive bietet die Wirtschaftsförderung?
#1

Guten Tag zusammen!

Ich frage mich seit längerem welche Perspektive die Stelle des Wirtschaftsförderer bietet.
Ich arbeite seit etwa 2 Jahren im Bauamt einer mittelgroßen und finanzstarken Gemeinde. Wenn es meine Zeit zugelassen hat, habe ich die Wirtschaftsförderung unterstützt.
Nun habe ich die Stelle der Wirtschaftsförderung in Vollzeit angeboten bekommen. Aber wo führt das hin? Was könnte man danach machen? Sicherlich verfeinert man seine Softskills erheblich, jedoch sehe ich wenig Entwicklungspotential bezüglich Fachkenntnissen. 
Ein befreundeter Wirtschaftsförderer meinte mal, dass das typischerweise eine Stelle sei, auf die man befördert würde und die man macht, bis man in Rente geht. Nun das dauert bei mir noch 40 Jahre und an meiner EG ändert das auch nichts...


Ich bin gespannt auf andere Meinungen.
LG
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Staat bietet im Wettbewerb mit anderen Arbeitgebern zu wenig
- Welche neuen Foren wünschen Sie sich?
- Burnout - Welche Faktoren fördern die Erkrankung ?


NEUES Thema schreiben



Anzeige

 Frage stellen
Anzeige
Flowers