Welche PKV ?
Guten Tag.
Ich würde mich freuen wenn ich einige Erfahrungen/Weiterempfehlungen über PKV für Beamte lesen könnte.

Welche Versicherung haben Sie?

Bin in der DBV und sehr zufrieden. Läuft alles reibungslos.
Bin in der Debeka und seit 30 Jahren zufrieden mit den Erstattungen und der Bearbeitungsdauer...keine Probleme
(22.02.2017, 16:17)was_guckst_du schrieb: Bin in der Debeka und seit 30 Jahren zufrieden mit den Erstattungen und der Bearbeitungsdauer...keine Probleme

...und neuerdings kann ich meine Rechnungen per App einreichen... Icon_mrgreen
Wenn man ca.200€ für die PKV im Monat zahlen würde und das Jahr keinen Arztbesuch hatte. Wieviel kriegt man ungefähr rückerstattet? Wieviel kommt dabei so raus ?
Ca. 400-450€
Hat jemand mit der HUK Erfahrung ??? schwanke zwischen DBV und der HUK

Thema abonnieren | Forum abonnieren

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Welche Rolle spielt ein hoher BMI bei Beamten?
  - Wie errechnen sich die "45 Dienstjahre"? in Bremen? Welche Rechtsgrundlagen greifen?
  - Welche Krankenversicherung kommt für mich in Frage?

--

Facebook Twitter RSS

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum

© 2006 - 2017 KommunalForum.de, info@kommunalforum.de

Wechsel zur mobilen Version