Stellenbewertung (Höhergruppierung)
Liebe Forenleser,

in Kürze trete ich im eine neue Stelle innerhalb einer Kommunalverwaltung an. Da ich eine Entgeldgruppe höher anstrebe, muss ich eine Stellenbeschreibung erstellen, auf der eine Stellenbwertung erfolgt. Das Hauptamt gibt aber keine Kriterien heraus, welche Merkmale erfüllt sein müssen, damit z.B. EG 11 erreicht wird. Kann mir jemand Tipps geben? Welche Tätigkeitsmerkmale erscheinen müssen?

(05.05.2008, 21:04)Retter1 schrieb: Liebe Forenleser,

in Kürze trete ich im eine neue Stelle innerhalb einer Kommunalverwaltung an. Da ich eine Entgeldgruppe höher anstrebe, muss ich eine Stellenbeschreibung erstellen, auf der eine Stellenbwertung erfolgt. Das Hauptamt gibt aber keine Kriterien heraus, welche Merkmale erfüllt sein müssen, damit z.B. EG 11 erreicht wird. Kann mir jemand Tipps geben? Welche Tätigkeitsmerkmale erscheinen müssen?

Hallo,
habe den Thread im Internet gefunden. Besteht denn Dein Problem noch?
Thema abonnieren | Forum abonnieren

NEUES THEMA

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)

Möglicherweise verwandte Themen...
Question - Brauche Informationen zur Stellenbewertung
  - Höhergruppierung von EG 9 in EG 10 / was passiert mit dem Besitzstand?
  - Höhergruppierung neue EGO

--

NEU: Wünscht Du Dir ein Forum zu einem speziellen Thema oder für eine Region? Schreib uns eine Mail!

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH).

Tarif: TVöD Kommunen (VKA), TVöD-V, TVöD-SuE, Versorgung TV-V, u.a.

Facebook Twitter RSS Berufe Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum

© 2006 - 2018 KommunalForum.de, info@kommunalforum.de

Wechsel zur mobilen Version