S7 zu S8a Mitnahme von Stufenlaufzeit?!
#1

Hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich auf die Änderung der Eingruppierung von Gruppenleiter mit GFAB in WfbM.
Diese werden ja rückwirkend zum 01.07.22 in S8a umgruppiert. Was passiert hier mit der angesammelten Stufenlaufzeit in den jeweiligen Querstufen?


Ähnliches wurde ja 2015 in den Verhandlungen beschlossen wo der Gruppenleiter von S5 in S7 übergeleiter worden war.
Hier konnte ich nachlesen dass die Stufenlaufzeit angerechtet worden war.

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß
Zitieren
#2

Bisher habe ich noch nicht den endgültigen Tariftext gesehen. Die bisherigen Dinge die ich gesehen habe deuten nicht darauf hin, dass die Stufenlaufzeit bei der Höhergruppierung erhalten bleibt.
Zitieren
#3

Gibt es hierzu schon neue Erkenntnisse ?
Zitieren
#4

Kann man hierzu schon was sagen? Würde mich auch betreffen...
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung und Stufenlaufzeit
- Stufenlaufzeit im TV-L SuE
- Stufenlaufzeit neu verhandeln lassen


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers