05.07.2018, 19:16
Hallo,
vergangenen Monat hatte ich zwei Personalgespräche auf Einladung des Personalchefs. Anwesend war neben mir und dem Personalchef auf mein Bitten ein Mitglied des Personalrats, unsere Gleichstellungsbeauftragte und unsere stv. Personalchefin.
Im Nachhinein hätte ich gern Protokolle über beide Gespräche und habe die Dienststelle darüber per Email informiert.
Die Dienststelle verweigert mir diese Protokolle.
Wie ist die Rechtslage?
Wer kann mir helfen?
Liebe Grüsse
Almbi
vergangenen Monat hatte ich zwei Personalgespräche auf Einladung des Personalchefs. Anwesend war neben mir und dem Personalchef auf mein Bitten ein Mitglied des Personalrats, unsere Gleichstellungsbeauftragte und unsere stv. Personalchefin.
Im Nachhinein hätte ich gern Protokolle über beide Gespräche und habe die Dienststelle darüber per Email informiert.
Die Dienststelle verweigert mir diese Protokolle.
Wie ist die Rechtslage?
Wer kann mir helfen?
Liebe Grüsse
Almbi