Junges Duisburg gegründet - neue Wählervereinigung
#1

Eine neue Wählervereinigung tritt in Dusburg zur Kommunalwahl 2009 an. Wahlwerbung:

"Junges Duisburg ist ein Zusammenschluss von jungen, interessierten Duisburgerinnen und Duisburgern, die aktiv daran mitarbeiten wollen, dass sich unsere Stadt in einem positiven Sinne weiterentwickelt. Entscheidungen für Stadt und Bezirke können nicht allein von altvorderen Politikvertretern getroffen werden. Stattdessen ist eine ausgewogene Mischung zwischen Jugendlichkeit und Erfahrung nötig, um jeden Duisburger anzusprechen und seine Probleme nachvollziehen zu können. Deshalb wollen wir uns stark machen für die Interessen der jungen Duisburger, die bislang – zumeist nicht nur politisch - sträflich vernachlässigt wurden. Junges Duisburg – packen wir’s an! "

www.junges-duisburg.de
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Neue Mobbing-Masche kursiert
- Neue Stelle ohne Ausschreibung und PR (Nds.) besetzen
- Wahlen - Duisburg beruft nur wenige städtische Mitarbeiter als Wahlhelfer!


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers