Höhergruppierung Schulhausmeister
#1

Hallo, im Tarifvertrag steht, dass ein Schulhausmeister, dem mindestens 1 Schulhausmeister ständig unterstellt ist, die Voraussetzungen für EG 6 erfüllt sind. In einem anderen städtischen Gebäude ist eine Dienstwohnung frei, meine Frau und ich haben die Wohnung angefragt. Darauf hat meine Frau auch ein Jobangebot bekommen, sie soll in dem Gebäude die Veranstaltungen und einen Teil der Reinigung übernehmen und ich zusätzlich zu meiner Schule Reparaturen und Ablesungen machen. Wenn sie dann unter meiner Anleitung steht, reicht das für EG 6, auch wenn es ein anderes Gebäude ist ?
Zitieren
#2

Das andere Gebäude ist keine Schule? Dann eindeutig Nein. Sonst wäre weiter zu schauen.
Zitieren
#3

Sie ist damit doch keine Schulhausmeisterin! Und nur weil Du ihr Ehemann bist, wärest du doch noch lange nicht ihr Vorgesetzter.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Höhergruppierung Schulhausmeister
- Eingruppierung Hausmeister oder Schulhausmeister
- Eingruppierung als Schulhausmeister

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers