Externe Bewerbung
#1

Hallo,

ich habe vor „etwa 100“ Jahren eine Ausbildung im öffentlichen Dienst gemacht, sprich die 1. Angestelltenprüfung. Nach der Ausbildung bin ich über den Wehrdienst in der Industire gelandet und habe hier Karriere gemacht. Ist es möglich, sich aus einer solchen Position heraus als AngestAngest (50 Jahre alt) auf eine mit 9c dotierte Stelle zu bewerben?
Zitieren
#2

Soweit die Anforderungen in der Stellenausschreibung erfüllt werden, ja. Allerdings wird in den meisten Ausschreibungen für Stellen in E9c eine höhere Qualifikation als 1. Anestellenprüfung verlangt.
Die Chancen hängen daneben davon ab ob das was in der Zwischenzeit gemacht wurde für die ausgeschriebene Stelle hilfreich ist.
Zitieren
#3

Vielen Dank für die Antwort
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bewerbung als Techniker
- Bewerbung als Politesse
- Bewerbung Wohngeldstelle


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers