Ende der Amtszeit
#1

Hallo, kann mir jemand sagen, ob ein komplett freigestellter PR-Vorsitzender nach dem Ende der Amtszeit Anspruch auf genau seinen alten Arbeitsplatz hat?
Wo kann ich das nachlesen?
Vielen Dank
Zitieren
#2

Nein ein solcher Anspruch besteht nicht. Es muss aber eine Tätigkeit der entsprechenden Wertigkeit sein. Dabei isr die Nachzeichnung des beruflichen Werdegangs zu beachten.
Erläutert wird es in der Kommentarliteratur zum anzuwendenen Personalvertretungsrecht.
Zitieren
#3

Hallo,
wie soll das auch gehen. Die Stelle ist doch sicherlich längst wieder nachbesetzt. Das wäre ja ein Rattenschwanz ohne Ende.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Amtszeit Personalrat


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers