Eintarifierung - Operativer Einkauf ?
#1

Moin Moin aus dem Norden,
möchte mich bei einem Abwasser-Unternehmen im Norden bewerben.
Stellenbeschreibung wäre "operativer Einkauf". Außerdem wird erwähnt "Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung in Anlehnung an den TVöD".

Mit welcher Vergütung kann ich in etwa rechnen - bin mitte 30 und habe 10 Jahre nach der Ausbildung in einem mittelständischen Unternehmen (im Einkauf) gearbeitet. Gehaltlich stehe ich momentan recht gut dar. Neue Erfahrungen sammeln macht für mich auch nur Sinn, wenn ich gehaltlich ähnlich darstehe.

Manko, habe kein Studium, etc. Lediglich eine kaufmännische AUsbildung, konnte mich aber zum Abteilungsleiter im Einkauf hocharbeiten (im mittelständischen Betrieb).

Habe bereits viel gelesen, jedoch nichts festes gefunden.
Wovon geht ihr in etwa aus bzw. welche Eingruppierung? Und das Gehalt betrachtet man dann für 12 oder 13 Monatsgehälter? Wie sieht es mit Home-Office und/oder Urlaubstagen aus? Wären diese Punkte verhandelbar ?
Auch ggf. aus dem Ausland zu arbeiten (für max. 1-2 Wochen) ?

Vielen Dank
Zitieren
#2

Bin kein Tarif-Experte, aber ich würde behaupten: einfach bewerben und Gehaltsvorstellung und gewünschte Arbeitsbedingungen mitteilen.
Schon regulär im TVöD kann man auch ohne Studium sehr hohe Entgeltgruppen erreichen. Wenn es dann nur an den TVöD angelehnt ist, kann der Arbeitgeber doch relativ frei handeln, wenn er es denn möchte.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers