Eingruppierung als Bachelor
#1

Ich habe im September 2016 ein Fachhochschulstudium in der allgemeinen Verwaltung mit Bachelor abgeschlossen. Ist es rechtens, dass ich jetzt die Entgeltgruppe 9a erhalte?  Eigentlich ist doch für einen Bachelorabschluss mindestens 9b vorgesehen?
Zitieren
#2

Nein ist es nicht. Du bekommst das, was die Dir übertragenen Aufgaben wert sind. Der Dr. Dr., der aus irgendwelchen Gründen als Pförtner arbeitet, bekommt auch nur das Geld eines Pförtners und nicht eines Dr. Dr.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Gehaltsstufe mit Bachelor
- Eingruppierung als Bachelor in die Entgeltgruppe 9a?
- Eingruppierung Bachelor Technische Betriebswirtschaft


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers