Eingruppierung Werkleiter Eigenbetrieb
#1

Hallo, ich bin Werkleiter eines Eigenbetriebs einer Gemeinde im Bereich Tourismus. Zuständig für die komplette wirtschaftliche Führung sowie Dienstvorgesetzter von 13 Mitarbeitern. 
Welche Entgeltgruppe kommt hierfür in Betracht? Habe jetzt EG 11, denke aber, das müsste mindestens die EG 12 sein.
Zitieren
#2

Anwendung finden "Allgemeine Tätigkeitsmerkmale für den Verwaltungsdienst"?
Da erscheint mir E11 nicht unplausibel. Kommt natürlich darauf an was der Eigenbetrieb so macht und was die Aufgaben der unterstellten Mitarbeiter sind.

Weshalb gehst du von E12 aus?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




NEUES Thema schreiben




Anzeige
Allianz-Versicherungen für Beamte
 Frage stellen
Anzeige
Flowers