Eingruppierung Sachbearbeiter Bussgeldstelle
#1

Kann ein Sachbearbeiter Bussgeldstelle in die E9 eingruppiert werden - welche Tätigkeitsmerkmale wären notwendig?
Zitieren
#2

In der Bußgeldstelle ist E9a durchaus erreichbar.

Es müssen zu mindestens 50% Tätigkeiten für die gründliche und vielseitige Kenntnisse sowie selbstständige Leistungen erforderlich sind sein. Hängt also davon ab welche Aufgaben die Sachbearbeiter hat und ob die Vorgänge gruppiert werden oder ob man einfach einen Stapel Vorgänge hat. (Bei Gruppierung der Vorgänge kann der Arbeitgeber versuchen die Vorgänge mit selbstständiger Leistung zu bündeln und zu einem eigenen Arbeitsvorgang zu machen. Dann wären die 50% schwerer zu erreichen.

Von welcher Eingruppierung geht denn der Arbeitgeber aus? Wenn es E8 ist erkennt er ja schonmal selbstständige Leistungen an, aber nur in Zeitanteilen unter 50%.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Sachbearbeiter


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers