Eingruppierung Leiter Revision
#1

Berufserfahrung:
Basis: Diplom-Kaufmann BWL (WP & CO; Unternehmensführung & Orga; Umweltökonomie)
> 9 Jahre als Revisor;
- davon 4 3/4 Jahre als Leiter Revision
 - 1 Jahr Projektcontroling


Stimmt die Selbsteinschätzung A 13, Stufe 4?
Zitieren
#2

Ob Laufbahnbefähigung für Verbeamtung vorliegt wäre u.a. vom anzuwendenden Laufbahnrecht (Bund oder jeweiliges Bundesland) abhängig.

Bei einer ausgeschriebenen Stelle für beamte sollte die mögliche Besoldungsgruppe in der Ausschreibung angegeben sein.

Leiter Revision muss nicht zwingend A13 sein. Kann auch gut im Bereich gD sein. Dann wäre Eingangsamt bei Verbeamtung A9g und der Dienstposten könnte mit A11/12 bewertet sein. Kommt aber auch auf die Größe der geleiteten Organisationseinheit etc. an.

Stufe ist abhängig vom anzuwendenden Beamtenrecht (Bund, Bundesland X).
Zitieren
#3

Berufserfahrung:
Basis: Diplom-Kaufmann BWL (WP & CO; Unternehmensführung & Orga; Umweltökonomie)
> 10 Jahre als Revisor;
- davon 4 3/4 Jahre als Leiter Revision
- 1 Jahr Projektcontrolling

Ich bin derzeit in BT-K 11, Stufe 4 eingruppiert. Ich bin kein Beamter. Habe aber mehr als 10 Jahre Erfahrung . Müsste also mindest. in Gruppe 5? Oder? Im Prinzip arbeite ich eigenverantwortlich. Die Arbeit als Revisor umfasst auch Planung, Struktur, Aufstellung der Prüfpläne... . Die Compliance in Bezug auf Drittmittel ist ebenso meine Aufgabe. Manchmal kommen auch Rechtsfragen aus anderen Gebieten.
Zitieren
#4

Die korrekte Stufe lässt sich nur unter Angabe des bisherigen Verlaufs des Arbeitsverhältnisses bestimmen.

Einstellung wann in welcher Entgeltgruppe und welcher Stufe
(ggf.Informatopnen zu früheren Beschäftigungen um diese Stufenzuordnung zu prüfen).
Dann Informationen zu eventuellen Änderungen Eingruppierungen, Unterbrechungen etc.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.





NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers