Dauer AL 2
#1

Hi zusammen,

wie lange dauert der AL II?
(Komme aus NRW)

Gruß
Memavi
Zitieren
#2

9 Monate in Vollzeitunterricht.
Zitieren
#3

Ich habe den A II nebendienstlich in 2 jahren gemacht.
Zitieren
#4

Hallo ich habe eine Fragen, weiß jemand vielleicht wo man AL 2 in Hessen (wiesbaden) machen kann. Wie ist es mit den Kosten?
Ich danke schon mal im voraus
Zitieren
#5

(09.04.2009, 08:26)Gast schrieb:  Hallo ich habe eine Fragen, weiß jemand vielleicht wo man AL 2 in Hessen (wiesbaden) machen kann. Wie ist es mit den Kosten?
Ich danke schon mal im voraus

Üblicherweise wird man zum FLII Lehrgang ja von seiner arbeitgebenden Behörde angemeldet. Wie wäre es denn, wenn du mal bei deiner Fortbildungsstelle / Personalstelle nachfragst? Möglicherweise ist der AG dann auch irgendwo Mitglied bei einer Verwaltungsfachschule und du kannst Kosten sparen. Icon_wink
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers