Berechnung Beschäftigungszeit
#1

Sachverhalt:

Guido Gans hat seine Ausbildnung zum Verwaltungsfachangestellten am 31.08.2006 bei der Gemeinde Bergheim erfolgreich beendet.
Da eine Übernahme nicht möglich war, nahm er für die Zeit vom 01.09.2006 bis 30.11.2007 eine befristete Stelle als Mitarbeiter bei der Stadt Pfauenhain an.

Seit dem 01.12.2007 ist Guido Gans erneut bei der Gemeinde Bergheim als vollbeschäftigter Mitarbeiter in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt.

Aufgabe:

Berechnen Sie wann er erstmals Anspruch auf Jubiläumsgeld hat.

Welche Zeiten werden bei der Beschäftigungszeit mit angerechnet und wieso? D020
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Berechnung Teilzeitentgeld
- Jahressonderzahlung Berechnung
- Berechnung der Arbeitszeit

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers