BTM Verstoß - Brief von Straßenverkehrsamt?
#1

Hallo zusammen,
im Januar hat die Polizei geringe Mengen Marihuana und Amphetamine gefunden (ich war zu Fuß unterwegs und nüchtern). Habe also gegen das BTM verstoßen und kann rein theoretisch als fahrunfähig eingestuft werden, da ich im Besitz des Führerscheins bin. Nur frage ich mich inzwischen, ob es das Straßenverkehrsamt überhaupt interessiert? Ich mein das ganze liegt jetzt schon fast ein halbes Jahr zurück. Eigentlich dachte ich, dass ich zumindest zu einem Drogentest aufgefordert werde. Ist es 100% sicher, dass sich das Straßenverkehrsamt bei mir meldet? Oder kann es sein, dass da nie was vom Straßenverkehrsamt kommen wird? Ich bin 18 Jahre jung und wohne noch bei meinen Eltern. Den Brief vom Amtsgericht abfangen hab ich geschaft, aber auf ewig morgens als erster in den Briefkasten schauen möchte ich auch nicht :S

Hoffe ihr könnt mir Auskunft geben.
MfG

EDIT: Niemand da der mir auskunft geben kanns? Sad
Zitieren
#2

Wann ist der Brief vom Amtsgericht gekommen???
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Theorieprüfung - Unterlagen Straßenverkehrsamt

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers