Auswertung Bewerbertest (Geva)
#1

Ich habe bei einer Stadtverwaltung an einem online-Bewerbertest teilgenommen. Qualifiziert für das weitere Auswahlverfahren habe ich mich nicht und eine Absage erhalten.
Möchte aber trotzdem gern wissen wie ich in diesem Test bewertet wurde, sonst weiß man ja auch nicht in welchem Bereich man nicht gut war. Muss mir die Verwaltung die Auswertung zusenden, wenn ich das wünsche. Zur Verarbeitung und Übermittlung meiner Daten habe ich bereits zugestimmt.

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen?

Habe bereits in der Verwaltung nachgefragt, aber sie wollen mir das nicht zusenden, wegen dem Datenschutz.

Vielen Dank
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Einstellungstest Geva Institut
- Auswertung Geva-Test


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers