AI
Wie sieht es eigentlich bei euch aus, wenn der AI gemacht wird.
Müssen die zwei Tage Schule arbeitstechnisch nachgeholt werden?
Oder ist bei euch jemand, der für euch auch mitarbeitet?

Bei mir sieht es wohl so aus, dass ich die fehlenden zwei Tage irgendwie nachholen muss.

Man wird für die Dauer des Lehrganges (3/4 Jahr oder sowas) freigestellt und soll sich voll und ganz auf den Lehrgang konzentrieren.

Wenn Du den Lehrgang nicht auf Wunsch des AG machst, ist das natürlich Dein Privatvergnügen und die Zeit entsprechend nachzuarbeiten oder auf Teilzeit zu gehen.
Der Lehrgang geht fast zwei Jahre.
Zweimal die Woche dann Schule und der Rest natürlich auf der Arbeit.
Wir müssen uns hier verpflichten, dass während dieser Zeit die Arbeit ganz normal weiter läuft.
Aber wie soll das eben funktionieren, wenn man zwei Tage nicht da ist?
Und da ich hier alleine sitze bleibt auch alles an mir hängen.
Und 24 Std. Schichten oder Wochenenden geht ja nun mit Kind und Kegel auch nicht.
Thema abonnieren | Forum abonnieren

NEUES THEMA

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)

--

NEU: Wünscht Du Dir ein Forum zu einem speziellen Thema oder für eine Region? Schreib uns eine Mail!

Forum Verwaltungsrecht / Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH).

Tarif: TVöD Kommunen (VKA), TVöD-V, TVöD-SuE, Versorgung TV-V, u.a.

RSS Berufe Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum Cookie-Einstellungen

© 2006 - 2018 KommunalForum.de, info@kommunalforum.de

Wechsel zur mobilen Version

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.