Organisation Finanzbuchhaltung NKR
#1
Hallo Leute!!!
Wie sollte den eurer Meinung nach die Finanzbuchhaltung organisiert sein?
Habt ihr gute Praxistipps oder Quellen zum nachlesen?

Zitieren
#2
Hallo zurück!

Was meinst du denn konkret? Organisation der Belegablage, Abgrenzung von Zuständigkeiten/personelle Besetzung...?
Zitieren
#3
Es geht mir prinzipiell um die Aufbau- und Ablauforganisation der Finanzbuchhaltung.
Zitieren
Thema abonnieren | Forum abonnieren


[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema




--



Kostenlos registrieren Frage stellen Chatten

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Twitter Facebook RSS Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Impressum Software: MyBB / MyBB.de © 2006 - 2017 KommunalForum.de

Wechsel zur mobilen Version