Vorübergehende Zahlung einer Zulage
#1

Hallo,
ich bin in TVÖD 8 Stufe 6 eingruppiert und erhalte seit Januar 2015 die Zulage für eine Tätigigkeit die nach TVÖD 10 eingestuft ist. Die Kollegin ist  Mitte Dezember 2014 in die passive Altersteilszeit gegangen, Dauer bis Ende 2019.

Kann ein Antrag auf Höhergruppierung vor dem Ende der passiven Altersteilzeit der Kollegin Erfolg haben?


Für mein Verständnis sollte meine Stellenbeschreibung angepasst bzw. aktualisiert werden.

Für eine Antwort bedanke ich mich vorab.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Zahlung Inflationsausgleichsprämie wenn Rückkehr aus Elternzeit Mitte des Monats
- Juni Zahlung Inflationsausgleich verspätet
- Zahlung Inflationsausgleichsprämie bei Elternzeit bis Ende Mai


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers