TVV Einguppierung staatl. gepr. Vermesser/ Gis Fachkraft
#1

Hallo,

ich bin gerade bei einem Stadtwerk angefangen, welches sich neu gegründet hat. Ich bin mir meiner Eingruppierung nicht sicher.
Ich bin staatl. gepr. Techniker in der Vermessungstechnik.

Meine Aufgaben sind die Vermessung, Vergabe von Messaufträge an Dienstleister, Volle Verantwortung übers GIS, (Einpflegen von Daten und Übernahme von Feldbüchern.) Zudem auch die Pflege dazu im SAP, Stücklistenpflege).
Rechnungskontrolle und Abnahme unserer Vermessungsdienstleister.

Danke vorab.
Zitieren
#2

... kommt wie immer auf die genaue Stellenbeschreibung an und welcher Tarifvertrag. Aber so ab E9c bis E11 sollte es sein
Zitieren
#3

@PRUMA
Laut betr. TVV. Dort gibt es keine E9c.

Im TvöD erschließt sich mir E9c-E11 nicht. Auf Basis welchem Abschnitt der Entgeltordnung kommst du zu der Prognose? Im TVöD spräche ja einigen für den Abschnitt ***** Vermessungstechniker.

@Gast
Im TV-V würde ich zu E7-E8 neigen. Je nach Zeitanteilen auch weniger oder eher unwahrscheinlich mehr. Wobei viele Stadtwerke die Eingruppierungen auswürfeln und eher zu höheren Entgeltgruppen als tariflich vorgesehen kommen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Fachkraft für Lagerlogistik bei TV-V Eingruppierung und Stufe


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Flowers