Verbeamtung mit Verdachtsdiagnose MS
#1

Hallo zusammen, 

ich habe eine Frage zu einer Verbeamtung mit einer Verdachtsdiagnose auf MS ich lag 2020 im Krankenhaus dort wurde alles untersucht und die Verdachtsdiagnose MS gestellt. Allerdings waren einige Werte widersprüchlich und mir wurde angeraten mich weiter untersuchen zu lassen. -was ich allerdings nicht getan habe. Ich hatte seit dem keine weiteren Symptome, nehme keine Medikamente und fühle mich gesund. Im Rahmen des Amtsarzt Termins musste ich mich wieder mit dem Thema beschäftigen. Wie das Vorgehen bei gesicherten Diagnosen ist, darüber habe ich viel im Internet gelesen aber wie ist es mit einer Verdachtsdiagnose mit seit über vier Jahren keinen Beschwerden?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Verbeamtung auf Lebenszeit während Mutterschutz
- Verbeamtung trotz MS
- Ablehnung der Verbeamtung auf Lebenszeit


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers