Stellenbeschreibung Rechnungsamt
#1

Wie sieht eine Stellenbeschreibung im Rechnungsamt aus, um eine Höhergruppierung zu bekommen?
Zitieren
#2

So, dass die Tätigkeitsmerkmale einer höheren Entgeltgruppe erfüllt werden.

§ 12 (2) TVöD: Die/Der Beschäftigte ist in der Entgeltgruppe eingruppiert, deren Tätigkeitsmerkmalen die gesamte von ihr/ihm nicht nur vorübergehend auszuübende Tätigkeit entspricht. Die gesamte auszuübende Tätigkeit entspricht den Tätigkeitsmerkmalen einer Entgeltgruppe, wenn zeitlich mindestens zur Hälfte Arbeitsvorgänge anfallen, die für sich genommen die Anforderungen eines Tätigkeitsmerkmals oder mehrerer Tätigkeitsmerkmale dieser Entgeltgruppe erfüllen.

Aber da kannst Du natürlich nicht irgendetwas erfinden, sondern die Arbeitsvorgänge müssen schon zu dem passen, was du machst. Sprich zu den auszuübenden Tätigkeiten.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Stellenbeschreibung - Stellenbewertung FiBu
- Stellenbeschreibung Doppik
- Stellenbeschreibung Änderung durch AG?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers