Eingruppierung Finanzbuchhaltung in einem Versorgungsbetrieb
#1

Ich habe folgende Frage. 
Ich war 20 Jahre in der Verwaltung/ Finanzbuchhaltung in einem Krankenhaus tätig. Hatte 11 Jahre bis 2019 eine Führungsfunktion.
Nun habe ich mich in einem Versorgungsbetrieb beworben, für 12 Stunden in der FIBU ohne Leitung. 
Welche Eingruppierung ist angemessen?
Mfg
Zitieren
#2

Kommt auf den anzuwendenden Tarifvertrag und auf die übertragenen Aufgaben an.
Zitieren
#3

(18.12.2023, 12:25)Gast schrieb:  Kommt auf den anzuwendenden Tarifvertrag und auf die übertragenen Aufgaben an.
Zitieren
#4

Es wäre der Tarif TV V.
Es sind allgemeine Buchhaltungsarbeiten, Kontrolle der Kosten, keine Abschlüsse.
Sind nur zu zweit in der Buchhaltung.
Hoffe, die Angaben reichen.
Wie würdet ihr die Eingruppierung einschätzen?
Denke 5 ist auf alle Fälle zu niedrig.
Danke für Rückmeldung
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers