|
Eingruppierung E8 / E9
|
| Verfasser |
Nachricht |
Gast
Unregistered
|
Eingruppierung E8 / E9
Hallo!
Ich habe eine Frage zur Eingruppierung!
Wir sind drei Sachbearbeiter, die alle das gleiche bearbeiten. Die Kollegen haben jeweils die zweite Verwaltungsprüfung gemacht und erhalten E9. Ich erhalte E8 (habe auch die 2. Prüfung nicht). Seit 2 1/2 Jahren machen wir nun alle die gleiche Tätigkeit. Habe ich Anspruch auf E9? Eine Stellenbeschreibung habe ich bisher nicht gesehen!
Danke für die Auskunft!
|
|
| 05.04.2011 09:33 |
|
Gast
Unregistered
|
RE: Eingruppierung E8 / E9
Ist bei mir ähnlich! Allerdings ist bei mir das Problem, dass ja mit dem TVÖD der Bewährungsaufstieg (Vc in Vb) weggefallen ist, den es bei der Eingruppierung der Kollegen damals beim BAT noch gab!
|
|
| 05.04.2011 13:38 |
|
Gast
Unregistered
|
Hallo nochmal!
Zur Verdeutlichung meiner Frage:
Der eine Kollege wurde 2008 neu eingestellt (E9), die Andere war in der Behörde und hat nach der Elternzeit wieder angefangen (E9), ich selber habe auch nach Elternzeit und Sonderurlaub wieder angefangen - ich wurde vom BAT übergeleitet (bekomme E8 und eine Zulage für den ehemal. Ortszuschlag).
Die Kollegin, die die Stelle zuvor hatte, wurde nach A10 bezahlt!
Also Bewährungsaufstieg nach altem Recht liegt hier wohl nicht vor?!
Nochmal Danke für Eure Auskünfte!
|
|
| 05.04.2011 14:13 |
|
Gast
Unregistered
|
Du hast nur den A 1 - damit ist deine maximale Eingruppierung E 8.
Solltest du während deiner Ausbildung eigentlich gelernt haben!
|
|
| 04.07.2011 10:27 |
|
Gast
Unregistered
|
Moin!
Meine Ausbildung ist 25 Jahre her...! Da gab es noch kein E8.
Und ich bin über 40.
|
|
| 05.07.2011 08:57 |
|
Das Kommunalforum ist ein Diskussionsforum zum Öffentlichen Dienst (Kommunen, Länder, Bund) und zur Kommunalverwaltung (Gemeindeverwaltung, Stadtverwaltung, Kreisverwaltung / Landratsamt) in Deutschland. Diskutiert werden z.B. das Recht im
Öffentlichen Dienst (Arbeitsrecht, Beamtenrecht, Personalvertretungsrecht, etc.),
Kommunalrecht und
Kommunalpolitik. Eingeladen sind
Angestellte, Beamte und Arbeiter im Öffentlichen Dienst,
Kommunalpolitiker,
Bürger und alle weiteren Interessierten.
Mehr ...
Forum Fortbildung / Weiterbildung / Umschulung: Seminare, Fernstudium, Fernlehrgang, berufsbegleitendes Studium, Abendschule, VWA, Angestelltenlehrgang I / Angestelltenlehrgang II, Betriebswirt, Master...
Stellenmarkt für die Kommunalverwaltung (Gemeinde, Stadt, Landkreis) -
Stellenangebote der Kommunen, Öffentlicher Dienst. Kommunale Stellenangebote für alle Bundesländer (z.B. NRW, Baden-Württemberg, Bayern, Niedersachsen, Hessen, Sachsen, Rheinland-Pfalz). Kostenlose Stellenanzeigen für Kommunen (z.B. Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dortmund), für Kreisverwaltungen (Region Hannover, Kreis Recklinghausen, etc.) und Stellengesuche.