Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf
#16

Hat jemand weitere Information zum Vorstellungsgespräch? 
Hab mich für die Ausbildung als Verwaltungswirt in Düsseldorf beworben..
Zitieren
#17

Ich hab nächste Woche das finale Auswahlgespräch in Neuss und in Düsseldorf warte ich noch auf den Termin...
Zitieren
#18

(18.04.2024, 12:10)Gast schrieb:  Ich hab nächste Woche das finale Auswahlgespräch in Neuss und in Düsseldorf warte ich noch auf den Termin...
Sorry, dass ich frage, aber was meinst du mit "finale Auswahlgespräch"?
Kannst du bitte deine Erfahrungen mitteilen?
Zitieren
#19

(19.04.2024, 08:41)Gast schrieb:  
(18.04.2024, 12:10)Gast schrieb:  Ich hab nächste Woche das finale Auswahlgespräch in Neuss und in Düsseldorf warte ich noch auf den Termin...
Sorry, dass ich frage, aber was meinst du mit "finale Auswahlgespräch"?
Kannst du bitte deine Erfahrungen mitteilen?

-> Ja genau, also ich hab die Einstellungstests hinter mir und auch die Online Videogespräche. Jetzt fehlt mir nur noch das persönliche Auswahlgespräch vor Ort 
Zitieren
#20

(19.04.2024, 11:19)Gast schrieb:  
(19.04.2024, 08:41)Gast schrieb:  
(18.04.2024, 12:10)Gast schrieb:  Ich hab nächste Woche das finale Auswahlgespräch in Neuss und in Düsseldorf warte ich noch auf den Termin...
Sorry, dass ich frage, aber was meinst du mit "finale Auswahlgespräch"?
Kannst du bitte deine Erfahrungen mitteilen?

-> Ja genau, also ich hab die Einstellungstests hinter mir und auch die Online Videogespräche. Jetzt fehlt mir nur noch das persönliche Auswahlgespräch vor Ort 
Danke für die Antwort, aber wie verlief das ganze? Kannst du noch etwas über den Inhalt des Online Videogesprächs sagen?

Eine persönliche Frage an dich: Hast du berufliche Erfahrungen, zum Beispiel eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium?
Du musst darauf nicht antworten, wenn du nicht möchtest.
Zitieren
#21

(19.04.2024, 12:08)Gast schrieb:  
(19.04.2024, 11:19)Gast schrieb:  
(19.04.2024, 08:41)Gast schrieb:  
(18.04.2024, 12:10)Gast schrieb:  Ich hab nächste Woche das finale Auswahlgespräch in Neuss und in Düsseldorf warte ich noch auf den Termin...
Sorry, dass ich frage, aber was meinst du mit "finale Auswahlgespräch"?
Kannst du bitte deine Erfahrungen mitteilen?

-> Ja genau, also ich hab die Einstellungstests hinter mir und auch die Online Videogespräche. Jetzt fehlt mir nur noch das persönliche Auswahlgespräch vor Ort 
Danke für die Antwort, aber wie verlief das ganze? Kannst du noch etwas über den Inhalt des Online Videogesprächs sagen?

Eine persönliche Frage an dich: Hast du berufliche Erfahrungen, zum Beispiel eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium?
Du musst darauf nicht antworten, wenn du nicht möchtest.
Würde mich auch interessieren..?!?!? Wink
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund
- Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf
- Ausbildung Verwaltungswirt Stadt Düsseldorf 2024


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers