Zuschlag bei teilweiser Dienstunfähigkeit
#1

Ich bin 58 und nur noch teilweise dienstfähig 50 % und Beamter A12 in Hessen. Wenn ich nun nur noch 50 %, also 20 Wochenstunden arbeiten gehen kann, welchen Zuschlag bekomme ich zu meinem Bezügen, die sich ja grundsätzlich nach der Arbeitszeit bemessen? Beamte, die trotz teilweiser Dienstunfähigkeit arbeiten gehen, sollen ja besser gestellt werden als Beamte, die freiwillig halbtags arbeiten. Vielen Dank vorab für Hilfe!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Trotz langfristiger Dienstunfähigkeit Dienstherren wechseln, geht das?
- Dienstunfähigkeit §26 BeamtStG
- Krankenversicherung bei Dienstunfähigkeit


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers