Zu welcher Entgeldgruppe gehöre ich ?
#1

Guten Tag Liebe Forum Mitglieder, 

ich habe eine Problem im Bezug auf den Verdienst bei meinen Qualifikationen. Ich bin gerade am Bewerbung schreiben und ich muss bei einer Stellenausschreibung einen Gehaltswunsch angeben.
Zur Stellenausschreibung: Es wird ein Bauzeichner / Technischer Zeichner im Bereich Ladenbau gesucht. Jetzt zu meinen Qualifikationen: Ich bin gelernter Tischer mit 3 Jahren Gesellenerfahrung, habe anschließend eine Weiterbildung zum Gestalter im Handwerk im HWK gemacht ( Bachelor Status) und noch eine Weiterbildung zur CAD Fachkraft im HWK. Jetzt zur Frage: Zu welcher Entgeltgruppe gehöre ich denn dann ? Ich blicke da leider nicht so ganz durch, bitte um Aufklärung. 

Danke schon mal für eventuell viele hilfreiche Antworten.
Zitieren
#2

Der Arbeitgeber zahlt nach TVöD? Im Ladenbau gibt es sehr wenige Arbeitgeber die dies machen.

Bei Eingruppierung als Bauzeichner etc. wäre im TVöD E5 oder E6.
Zitieren
#3

Ladenbauer im öffentlichen Dienst? Wo gibt es da Läden?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Einteilung Entgeldgruppe
- Welche Entgeldgruppe als Hausmeister mit Zusatzaufgaben??
- Entgeldgruppe 5 Stufe 6


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers