Vorstellungsgespräch Quereinstieg Verwaltungsfachwirt Stadt Gelsenkirchen
#1

Hallo,
hat jemand schon ein Vorstellungsgespräch bei der Stadt Gelsenkirchen gehabt? Was wird dort so gefragt?
Zitieren
#2

Deine Frage ist alt, weshalb ich eher fragen wollte wie dein Gespräch ablief? Habe bald eins für die Ausbildung zur Verwaltungsfachangestelle und bin mega aufgeregt  Icon_rolleyes
Zitieren
#3

Hallo,
Ich habe auch ein Vorstellungsgespräch bei der Stadt Gelsenkirchen. Ich würde auch gerne wissen wie es bei jemanden abgelaufen ist.
Zitieren
#4

Das Thema wurde fünf Beiträge weiter unten schon eröffnet.
Da gab es keine Antwort.
Aus einiger Erfahrung kann ich euch sagen, dass es Fragen zur Motivation, zum Arbeitgeber / Dienstherrn, zur Ausbildung, zu späteren Arbeitsbereichen, zu Handlungsweisen in bestimmten Fällen geben wird.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.





Möglicherweise verwandte Themen…
- Quereinstieg zur/zum Verwaltungsfachwirt/in bei der Stadt Gelsenkirchen
- Quereinstieg Basislehrgang 1
- Verwaltungsfachwirt*in (Verwaltungslehrgang II) oder Studium zum Stadtinspektor?


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers