Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf

Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit der DBV? Könnt ihr die Versicherung empfehlen?
Zitieren

(07.06.2024, 13:32)Gast schrieb:  Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit der DBV? Könnt ihr die Versicherung empfehlen?
In solchen Fragen lässt man sich lieber direkt von einem Profi beraten.
Nur weil ich mit einer Versicherung zufrieden bin, muss es ja nicht heißen, dass sie auch gut zu deinen individuellen Bedürfnissen passt.
Zitieren

Hab mich unabhängig beraten lassen und mich dann für die Barmenia entschieden
Zitieren

Kann mir das Jemand mit der Beihilfe erklären? Ist das Pflicht? Was hat man für Vor/Nachteile? Hab es nicht genau verstanden.
Zitieren

Lass dich am besten von einem unabhängigen Makler beraten. Die Beihilfe ist nicht sonderlich schwer zu verstehen. Sie deckt grob gesagt 50% deiner Gesundheitskosten ab. Für die restlichen 50% brauchst du eine private Krankenversicherung
Zitieren

Hallo zusammen, wer von hier ist alles bei der Infoveranstaltung dabei?
Zitieren

Ich hab meine Zusage für den BoL in Neuss Smile Amtsarzttermin steht auch schon 😎 Noch jemand hier?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf
- Ausbildung Verwaltungswirt Stadt Düsseldorf 2024
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers