Vorstellung
Hier können Sie sich vorstellen!

Mahlzeit,

getreu nach dem Motto "besser spät als nie" habe ich mich vor 3 Jahren registriert und stelle mich heute nun vor.

Domi, 22 Jahre jung, aus Duisburg.

Freue mich auf den Austausch.

LG
domi
Hallo Domi,
da Sie offenbar ein junger Kommunalpolitiker aus Duisburg sind, wäre es spannend zu erfahren, wie Sie die Situation rund um die Zuwanderung in Ihrer Stadt bewerten. Duisburg, besonders Marxloh, ist ja im Moment in aller Munde, siehe auch hier:
https://www.kommunalforum.de/Thread-WAZ-...0#pid16230

Grüße
Gast
(25.08.2015, 12:37)Gast schrieb: Hallo Domi,
da Sie offenbar ein junger Kommunalpolitiker aus Duisburg sind, wäre es spannend zu erfahren, wie Sie die Situation rund um die Zuwanderung in Ihrer Stadt bewerten. Duisburg, besonders Marxloh, ist ja im Moment in aller Munde, siehe auch hier:
https://www.kommunalforum.de/Thread-WAZ-...0#pid16230

Kommunalpolitiker ist etwas daher gegriffen, ich bin nur aktives Mitglied. Das konnte ich nur nicht auswählen im Profil.
Speziell beim Merkel Besuch in Marxloh heute, da kann ich in den Thread gerne mal rein schauen.

Thema abonnieren | Forum abonnieren

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema

--

Facebook Twitter RSS

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum

Vlotho, © 2006 - 2017 KommunalForum.de, info@kommunalforum.de

Wechsel zur mobilen Version