Vorstellung
Hier können Sie sich vorstellen!

Hallo zusammen,

unter dem Motto "Damit aus Strategien Handeln wird" arbeite ich bei der ILTIS GmbH,
ein Beratungsunternehmen mit 40 Mitarbeitern in Rottenburg am Neckar, Landkreis Tübingen.
Konkret geht es dabei um die Verbesserung der Zusammenarbeit, Veränderung von Führungskultur und mitarbeitergerechte Prozesse.

Neben Unternehmen aus Industrie und Mittelstand  beraten wir Kunden aus der öffentlichen Verwaltung, darunter auch Kommunen in Baden-Württemberg. Diese schätzen unsere Erfahrungen aus der Privatwirtschaft.

Mehr über unsere Leistungen im beigefügten Prospekt und auf unserer Webseite:
http://www.iltis.de/leistungen/kommunalberatung
.pdf   ILTIS_GmbH_Prospekt_Organisationsberatung_V503110.pdf (Größe: 692.22 KB / Downloads: 96)

Wir pflegen ein Netzwerk zu ILTIS-Kunden und -Interessenten, die von unseren Umsetzungsimpulsen profitieren; den aktuellen lesen Sie hier:
„Reorganisation in der Kommune – 3 Gründe warum die Umsetzung ausbleibt“
.pdf   ILTIS_Kommunen_Reorganisation in der Kommune_v503311.pdf (Größe: 300.4 KB / Downloads: 32)

Bei Interesse an künftigen Umsetzungsimpulsen nehme ich Sie gerne in den Verteiler auf, wenn Sie mir Ihre Kontaktdaten mailen an kai.von.der.ohe@iltis.de

Herzlicher Gruß aus Rottenburg am Neckar

Kai von der Ohe
Thema abonnieren | Forum abonnieren

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema

--

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Twitter Facebook RSS Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Impressum Software: MyBB / MyBB.de © 2006 - 2017 KommunalForum.de

Wechsel zur mobilen Version