VEFK Eingruppierung
#1

Hallo,
 Ich wurde zum VEFK ernannt. Habe Industriemeister Elektrotechnik und 2 EFK unter mir. Wo wird man dann eingruppiert?
Zitieren
#2

Kommt auf die Details an (insbesondere was an Anlagen im Zuständigkeitsbereich betrieben wird). Entgeltgruppe 7-8. Würde tariflich zu 7 neigen aber Bezahlung nach Entgeltgruppe 8 (ist im Bereich TVV wo viele Arbeitgeber die Eingruppierungen auswürfeln) nicht unwahrscheinlich. Bei entsprechen komplexen Anlagen etc. könnte auch tariflich die Entgeltgruppe 8 gerechtfertigt sein.
Zitieren
#3

Danke, da schaue ich nach
Zitieren
#4

Ich würde auf Grund der Verantwortung nicht weniger als 9b akzeptieren. Dein AG kann Dich nicht zwingen!
Zitieren
#5

Nun gibt es keine E9b im TV-V. Vom Gehalt entspricht dies der E8 im TV-V.
Zwingen kann man nicht. Soweit es aber von der Eingruppierung gedeckt ist kann der Arbeitgeber diese Tätigkeit übertragen. Dann kann man natürlich kündigen. In dem Sinne kann er nicht zwingen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers