Stufe
#1

Tarif TVöD B /P
10 Jahre mit L1 L2 einschlägige Berufserfahrung
Januar Job gewechselt zum anderen Pflegedienst .
Meine Frage wäre welche Einstufung?
Zitieren
#2

"10 Jahre mit L1 L2 einschlägige Berufserfahrung"
Wenn man die Frage nach der Stufe stellt ist es etwas fraglich, dass der Frage die rechtliche Interpretation der einschlägigen Berufserfahrung kennt. Wenn wir davon ausgehen, dass es wirklich einschlägige Berufserfahrung sein soll und zum Zeitpuntk des Wechsels der Tarifvertrag angewendet wurde, dann wäre es Stufe 3 gewesen.

Wenn der Tarifvertrag erst nun nachträglich zur Anwendung kommt wäre der Anspruch nur Stufe 1. Alles weitere bräuchte Klärungen beim Arbeitgeber wie er die erstmalige Anwendung des Tarifvertrags regelt.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers