Stellenbeschreibung - Stellenbewertung FiBu
#1

Hallo zusammen,

Ich habe vor genau einem Jahr die Leitung der FIBU übernommen.
Nun soll ich Stellenbeschreibungen abgeben. Blauäugig wie ich war habe ich das auch für eine Stelle, welche freigeworden ist, getan. Nun wurde sie eingeschickt zur Bewertung und kam mit einer E6 zurück.

Auf die Frage, welche Tätigkeitsmerkmale denn erfüllt werden müssen, damit es eine EG8 wird, bekomme ich hier keine Antwort. Und aus den Büchern, dem Internet und der Entgelttabelle werde ich auch nicht schlau. Ich habe Stellenbeschreibungen vorliegen, die in anderen Städten sogar eine EG 9 sind und so habe ich meine Stellenbeschreibung auch aufgebaut.

Ich dachte wenn man einem Tarifvertrag unterliegt sind alle gleich, dass das Auslegungssache ist, war mir nicht bekannt.

Hat vielleicht jemand eine Stellenbeschreibung gemacht, die eine EG 8 wäre?

Vielen Dank schonmal im Vorraus
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Stellenbeschreibung Doppik
- Software für FiBu und Controlling - suche Statistiken
- Stellenbeschreibung Änderung durch AG?


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers