Stellenbeschreibung Gewerbe-/Gaststättenrecht
#1

Hallo zusammen,

ich muss eine neue Stellenbeschreibung abgeben. Ich bin im Bereich Gewerbe-/Gaststättenrecht tätig und u.a. für Gewerbeuntersagungen, Handwerksuntersagungen, alle Erlaubnisse im Gewerberecht u. Gastättenrecht zuständig. Weiterhin Genehmigungen von Veranstaltungen, Ausnahme vom Sonn- und Feiertagsrecht, Kampfhunde, Jugenschutzgesetz usw.

Die Stelle muss neu bewertet werden, da es diese so in dem Format noch nicht gab. Dazu bin ich Teamleiterin.

Hat mir jemand ein geeignetes Muster hierzu oder eine Stellenbeschreibung im ähnlichen Bereich?

Wäre super D020

Danke
Gruß
Gundi
Zitieren
#2

Schade, dass mir hier keiner helfen konnte :-(
Gruß
Gundi
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Stellenbeschreibung Bürgerbüro
- Stellenbeschreibung Bürgerbüro
- Stellenbeschreibung

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers