Stadtmarketing: Stadt der Woche auf Youtube
#1

Interessantes Stadtmarketing-Projekt: Vorstellung von Städten auf NRW.TV und Youtube, hier z.B. Attendorn:

http://www.youtube.com/watch?v=N-q2NtIaRNg
Zitieren
#2

Finde ich sehr gut. Ich bin sowieso der Meinung Tourismus-Orte sollten Online in allen bekannten Plattformen vertreten sein.

Mittlerweile hat sich das Internet sogar schon bei der älteren Generation in einem hohen Maße durchgesetzt. Erste Anlaufstelle ist schon jetzt in den meisten Fällen das Internet.

Für wen wird sich ein unentschlossener Mensch wohl entscheiden - wenn er sich im Internet vorabinformiert. Für die Gemeinde die er ihm Internet auf zahlreichen Plattformen mit guten Fotos und Videos gesehen hat, oder für jene die gar nicht zu finden ist bzw. deren Webauftritt miserabel gestaltet ist.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Hamburger Stadtmarketing wird von Protestaktion überrascht


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers