Seit 13 Jahren verfassungswidrige Besoldung in Thüringen
#1

Der stark kritisierte Gesetzentwurf der Landesregierung zur Gewährleistung einer verfassungsgemäßen Alimentation sowie über die Gewährung einer Anerkennungsleistung für ehemalige angestellte Professoren ist im Thüringer Landtag verabschiedet worden.

https://www.thueringer-beamtenbund.de/ak...bschiedet/

„Besonders irritierte uns, dass von Seiten des Finanzministeriums trotz zweier Gutachten, die ebenfalls erhebliche Bedenken gegen das nun verabschiedete Gesetz hätten, nicht ansatzweise ein alternativer Lösungsvorschlag unterbreitet wurde. Eine solche Politik geht insbesondere zu Lasten der Kolleginnen und Kollegen in den unteren Einkommensgruppen“, so der Vorsitzende des Thüringer Beamtenbundes Frank Schönborn.


Ausbeutung in Thüringen
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Besoldung Dienstbezüge
- Urteil: Recht auf Stellengerechte Besoldung!


NEUES Thema schreiben



Anzeige

 Frage stellen
Anzeige
Flowers