Quereinstieg zur/zum Verwaltungsfachwirt/in bei der Stadt Gelsenkirchen
#1

Hallo zusammen,

Gibt es hier Leute, die den Quereinstieg zum/zur Verwaltungsfachwirt/in bei der Stadt Gelsenkirchen gemacht haben und ihre Erfahrungen zum Lehrgang, zur Betreuung und zum Einstieg nach dem Lehrgang teilen möchten?

Ich habe in nächster Zeit ein Vorstellungsgespräch bei der Stadt Gelsenkirchen für einen Quereinstieg zum/zur Verwaltungsfachwirt/in und würde darüber hinaus gerne in Erfahrung bringen, ob es hier Leute gibt, die auch einen Vorstellungsgespräch für eine solche Stelle hatten. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was alles so grob abgefragt bzw. gefragt wurde, ob es bestimmte Aufgaben gab, die zu bearbeiten waren etc.?

LG und lieben Dank
Zitieren
#2

Hallo zusammen, nochmal ichWink

ist keiner da, der eine Erfahrung gemacht hat und kurz berichten kann?

Wäre sehr lieb
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Verwaltungsfachwirt Stadt Essen
- Zusage Stadt Gelsenkirchen 2022
- Stadt Gelsenkirchen Amtsärztliche Untersuchung


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers