PKV Beamtenanwärter NRW
#1

Guten Tag liebe Leute,

Könnt ihr mir eine Empfehlung aussprechen oder einen Tipp geben welche Private KrankenVersicherungen am „besten“ sind ?

Ich werde zeitnah Beamter auf Widerruf.
Zitieren
#2

Hallo,
die Frage lässt sich nicht so einfach beantworten, da das Thema sehr umfangreich ist und die Frage eher lautet welche Versicherung am besten zu dir passt. Die Entscheidung der Versicherung ist sehr individuell.
Einige versichern sich während des Studiums bei der Allianz, HUK oder der DBV. Damit hättest du zwei große Versicherungen, die du dir angucken und vergleichen könntest. Alternativ ist ein unabhängiger Versicherungsberater/-makler oft sinnvoll.
Zitieren
#3

Ich würde dir im Fall der PKV auch zu einem unabhängigen Berater raten. Die kennen sich aus und können für dich den besten Tarif finden. Das ist bei jedem nämlich individuell unterschiedlich.
Zitieren
#4

Mein Makler hat mit mir seine Provision geteilt ;-)
Zitieren
#5

(15.08.2021, 18:43)5050 schrieb:  Mein Makler hat mit mir seine Provision geteilt ;-)
Wo bist du gelandet?
Zitieren
#6

(16.08.2021, 19:20)Gast schrieb:  
(15.08.2021, 18:43)5050 schrieb:  Mein Makler hat mit mir seine Provision geteilt ;-)
Schrieb mir doch mal eine PM...
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Beamtenanwärter Antrag auf Entlassung auf ärztlichen Rat
- Beamtenanwärter Steuererklärung?
- Beamtenanwärter in NRW


NEUES Thema schreiben



Anzeige

 Frage stellen
Anzeige
Flowers