Nachprüfung
#1

Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Nachprüfung ?
Zitieren
#2

Hallo zusammen,

leider habe ich vorgestern auch das Ergebnis bekommen, dass ich in die Nachprüfung muss... Ich habe mich für den Themenbereich Finanzen entschieden. Hat jemand schon Erfahrug mit einer Nachprüfung? Wie läuft diese ab? Bekommt man einen Sachverhalt wie bei der ,,normalen" mündlichen Prüfung oder ist es reines abfragen? Würde mich über eine Antwort freuen.
Zitieren
#3

Ich muss leider auch in die Nachprüfung. Habe Personalwesen gewählt. Mir wurde gesagt, dass verschiedene Sachen abgefragt werden. Es wird also kein Bürgergespräch werden... Mir graut es schon so davor und ich könnte mich so ärgern, da es bei mir mega knapp war. Viel Glück euch!
Zitieren
#4

Reines Abfragen, hat mit der praktischen Prüfung überhaupt nichts gemeinsam!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Nachprüfung AVR
- Nachprüfung VFA

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers