Mohr Mähcontainer Sattelkipp 4000
#1

Hallo,

ich suche für unseren Mähcontainer 4000 von der Firma Mohr Unterlagen.

Ich kann noch nicht sagen ob er defekt ist oder gebrauchsfähig. Angeblich ist der Hydromotor defekt.

Ich finde weder Unterlagen, noch Datenblätter, noch irgendwas dazu im Internet.

Das Teil ist sicher schon 20 Jahre alt.

Die Frage ist, hat jemand zufällig irgendwas, was er mir darüber erzählen kann?

Ich bin für alles dankbar!

MfG Christian

   
Zitieren
#2

Hallo Christian,

Ich suche auch Unterlagen für den Mohr Mähcontainer 4000 Sattelkipp 

Bist du in der Zwischenzeit fündig geworden ? 

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen auch wenn sonst noch jemand Unterlage zu dem System hat 

DANKE 

Lg
Momme
Zitieren
#3

Hallo Christian,

wir besitzen auch so einen Mähcontainer. Leider habe ich auch keine Unterlagen da dieser gebraucht gekauft worden ist aber die Adresse am Typenschild ist ident mit der Adresse der Firma Wicke- Maschinenbau (Hötinger Straße 44, 91792Ellingen)! Auch die gefertigten Mähcontainer sehen ziemlich baugleich aus auf der Internetseite, denke das sich bei der Firma nur der Name (Inhaber?) geändert hat.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers