Höhergruppierung w/Fortbildung
#1

Hallo zusammen,

ich bin als Abteilungsassistentin im Klinikum tätig und würde gerne in Zukunft in die E10 kommen, aktuell in E8/6 zzgl. Zulagen. Ich plane demnächst eine Fortbildung zu beginnen: Personalfachfrau oder Fachwirtin im Gesundheits-u. Sozialwesen. Was würdet Ihr mir empfehlen? Herzlichen Dank.
Zitieren
#2

Es ist dann auch ein Wechsel des Aufgabenbereichs geplant bzw. ggf. auch des Arbeitgebers?
Zitieren
#3

Alleine eine Fortbildung führt noch nicht zu mehr Geld. Du mußt auch eine entsprechende arbeitsstelle haben.
Zitieren
#4

Ja ich würde dann auch wechseln wollen z.b. im Bereich der Medizincontrolling oder im HR. Mir geht es darum welche Fortbildung hat einen höheren Status und höhere Entgeltgruppe?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Höhergruppierung
- Höhergruppierung von e9b stufe 5
- Masterzeugnis erhalten, ab wann erfolgt die Höhergruppierung


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers