Facebook-Mobbing gegen Bürgermeisterin ?
#1

Nach einem Bericht der HNA wird die Bürgermeisterin von Nörten-Hardenberg im Internet gemobbt:

www.hna.de/nachrichten/landkreis-northeim/northeim/facebooker-mobben-buergermeisterin-klinkert-kittel-2382042.html

Dazu stellen sich die Fragen: Wo endet gegenüber Kommunalpolitikern das Recht auf freie Meinungsäußerung und wo beginnt Mobbing ? Was müssen Stadträte, Bürgermeister und Landräte aushalten können ?
Zitieren
#2

Die Frage, die sich stellt, woher kommt die Unbeliebtheit, kommt es daher, weil der Bürgermeister/-in der Kommune sich als Feudalfürst oder König seiner Kommune sieht oder ist einfach mangelnde oder fehlende Kommunikation der Grund.


Vielleicht fühlen sich die Leute ja nur missverstanden und es kehrt Einsicht ein, wenn man vernünftig redet und argumentiert.

Maik
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Versand Einladung Vorstellungsgespräch Verstoß gegen Datenschutz
- Sexismus-Vorwürfe gegen Feuerwehr Frankfurt
- Shitstorm gegen die Jobcenter Kitzingen und Rosenheim

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers