Entgelt als Bauhofleiter
#1

Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich bitte um Hilfe bezüglich meiner tariflichen Entgelt-Eingruppierung. 

Ich bin 31 Jahre alt und als Bauhofleiter mit 8 Mitarbeitern tätig. 
Gelernt habe ich einen handwerklichen Beruf (Zimmerer), zusätzlich habe ich ein zweijähriges Fernstudium zum Fachberater im Vertrieb über eine private Fachhochschule absolviert. 
Ich leite in meiner Position den Bauhof in einer ca. 3.200 Einwohner-Gemeinde. Wir haben einen großen Tierpark, ein mittelgroßes Freibad, Kindergarten, Grundschule, zwei Friedhöfe. Alle diese Dinge fallen mit in meinen Verantwortungsbereich.

Vielleicht können Sie mir sagen, wie ich das raus find.

ich danke.
Liebe Grüße.
Zitieren
#2

Das kommt auch auf dein Bundesland an.
In Bayern bist du als Leiter eines Bauhofs mit bis zu 10 der Leitung unterstellten Beschäftigten in Entgeltgruppe 7 eingruppiert.
Zitieren
#3

Guten Morgen Roland,

bei mir ist es das Bundesland Baden Württemberg.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Bauhofleiter werden
- Eingruppierung als Bauhofleiter
- Stellenbewertung des Stv Bauhofleiter


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers