Einstufung Stundenlohn Pflegehelfer
#1

Hallo,
aktuell bin ich bei einem ambulanten Pflegedienst, der nach AVR bezahlt und bin da als Aushilfe für 8,7 Stunden /Monat angestellt sonntags. 

Würde gerne in ein stationäres Haus wechseln, die bezahlen Aushilfen nach KR Bat. 

Habe leider überhaupt keine Ahnung, was man da verdienen würde bzw. was da ca. der Stundenlohn ist. (Die Perso da ist aktuell nicht erreichbar, daher frage ich, ob es hier zufällig jemand gibt, der als Pflegehelfer als Aushilfe sonntags in einem Haus nach KR Bat bezahlt wird. Und mir evtl weiterhelfen könnte.)

Lg
Zitieren
#2

Hier ist die aktuelle Gehaltstabelle für Pfleger beim Land:

https://www.kommunalforum.de/kr_tabelle_pflege.php
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Pflegehelfer Notaufnahme
- Pflegehelfer mit Ausbildung welche Entgeltgruppe in TVÖD?
- Lohnerhöhung als Pflegehelfer bei der Aquinata Schwesternschaft


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers