Einstufung Event & Kulturmanagement
#1

Hallo zusammen, bin Quereinsteiger im Öffentlichen Dienst, im Bereich Event & Kulturmanagement. 
Habe eine Masterabschluss, wie ist hier die Einstufung vorgesehen? Berufserfahrung ist ü 15 Jahre.
Danke für eine Nachricht
Zitieren
#2

Kommt auf die Tätigkeiten an. "Event & Kultur-Management" kann alles mögliche sein. Ohne Details lässt sich nicht einschätzen welche Eingruppierung plausibel ist. Kulturmanagement wäre wohl im Bereich E9a-E15. Aber mehr als E10/E11 bräuchte schon recht herausragende Tätigkeiten.

Hinsichtlich Stufenzuordnung kommt es darauf an, ob einschlägige Berufserfahrung vorliegt (mindestens 3 Jahre, dann Stufe 3). Wenn keine solche vorliegt oder eine höhere Stufe angestrebt wird, müsstest du vor Vertragsabschluss verhandeln.
Zitieren
#3

Event Management, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, inkl. vor Ort, und Marketing für dieselben, alle städtischen Veranstaltungen im Bereich Event und Kultur.
Zzgl Citymanagement (Tourismus und Co.) sowie Betreuung und Verwaltung der Webseite. Bundesland BW
Zitieren
#4

Ohne tatsächlich tiefergehende Informationen kann hier eine fundierte Antwort nicht gegeben werden. Wie der Vorredner bereits gesagt, wäre im TVöD ab 9a alles "denkbar". Soweit der Masterabschluss für die Tätigkeit eine zwingende Voraussetzung ist, sprechen wir von der 13. Anhand der vorliegenden Ausführungen ist das nicht zu bewerten...
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers