Einsatzleiter Müllabfuhr
#1

Hallo zusammen,

ich arbeite mittlerweile über 10 Jahre als Einsatzleiter bei der Müllabfuhr einer Kommune mit über 100.000 Einwohnern. Die Stelle ist nach E7 bewertet. Ich finde dies ein wenig zu niedrig, in der kleineren Nachbargemeinde werden die Einsatzleiter nach 9a bezahlt. Bevor ich mir die Mühe mache, einen Antrag auf Höhergruppierung zu stellen, würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören.... 
Die meisten Sachbeabeiter sind bei uns in E8 oder E9a eingruppiert.
Danke für eure Antworten
Zitieren
#2

Man sollte sich einfach in der Nachbargemeinde bewerben.

Die Informationen reichen nicht, um einzuschätzen, wie die übertragenden Tätigkeiten zu bewerten sind. Einsatzleitung kann ja alles mögliche sein.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.







Möglicherweise verwandte Themen…
- Wechselschicht Müllabfuhr TVÖD VKA?
- Neue Eingruppierung - Disponent Müllabfuhr
- Müllabfuhr Erschwerniszulage öffentlicher Dienst


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers