Eingruppierung in der Auflistung verdienst Bauhof
#1

Laut der Auflistung ist der Spielplatzprüfer in Entgeltgruppe 6, damit ist doch die FLL Zertifizierung gemeint, die ist doch höher als zb ein Kontrolleur ?

Der Kontrolleur ist aber in Entgeltgruppe 7.
Vom Status doch niedriger als der Prüfer...


Versteh ich nicht ganz..

Das gleiche beim Baumkontrolleur, einmal in 4 und 9a..
Zitieren
#2

Diese Auflistung: Bauhof Verdienst
Zitieren
#3

Ist auf der Seite doch beschrieben:

"Nachfolgend werden Beispiele aus Stellenausschreibungen von Kommunen dargestellt. Diese Beispiele sind Anhaltspunkte für Eingruppierungen, können aber keine individuelle Stellenbeschreibung und Stellenbewertung nach der Entgeltordnung (EntgO VKA) ersetzen. Auch landesbezirkliche Tarifverträge zum TVöD, d.h. spezielle Tarifverträge für einzelne Bundesländer, können Regelungen zur Eingruppierung enthalten."
Zitieren
#4

Ok, hab mich nur gewundert.

Weil kein Baumkontrolleur der FLL Zertifiziert ist, in EG4 ist...das wäre schon Ausbeutung
Zitieren
#5

In kleinen Gemeinden macht die Baumkontrolle vielleicht nur einen kleinen Teil der Stelle aus und es kommen diverse weitere Arbeiten dazu, die keine EG 5 rechtfertigen. Der eine oder andere Baumkontrolleur macht das dann vielleicht trotzdem.
Zitieren
#6

Ja, aber eigentlich bist du ja schon von Haus aus in der 5er mit ner handwerklichen Ausbildung.
Zitieren
#7

Für die E5 braucht es schon noch die entsprechende Tätigkeit zur Ausbildung.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Hauptberuflich und nebenberuflich im Bauhof
- Stellvertreter Bauhof Entlohnung
- Verdienst als Maurer


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers